Sie sind hier: Startseite » Sponsoren

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!

Vereinsarbeit hat schon immer die Unterstützung von Helfer, Sponsoren und Gönnern benötigt. Dennoch ist es nicht selbstverständlich in diesem Bereich Unterstützung zu finden. Der ASV-Rüti schätzt sich daher sehr glücklich, dass ihr Konzept auf regen Anklang in der Geschäftswelt gestoßen ist und bedankt sich bei allen untenstehenden Unternehmen und Privatpersonen, die es dem Verein ermöglichen, derartiges zu leisten.

Carrosserie und Spritzwerk Walter Fischer AG
Carrosserie-Reparaturen aller Marken, Unfallinstandsetzungen auf modernster Richtanlage, Lackierarbeiten, Reparaturen an Kunststoff- & Aluminiumteilen, Hagelschadenbehebung durch Drücktechnik (ohne Neulackierung), Abholservice, Ersatzwagen-Flotte

Waffen Noser
in Hombrechtikon, die richtige Adresse wenn es um Waffen, Munition und guten Service geht

Plattenleger Weber
der Fachspezialist für Keramik, Naturstein, Mosaik und Zementplatten in Rüti.
Wir arbeiten mit Berufsstolz und Herzblut. Das Verlegen eines Belages ist eine anspruchsvolle und vielfältige Aufgabe. Damit ein Werk gelingt, braucht es Fachwissen, handwerkliches Geschick und eine kompetente Beratung. Durch die langjährige Tätigkeit und stete Weiterbildung verfügen wir über eine breitgefächerte Erfahrung und sind über die neusten Methoden und Möglichkeiten informiert.